Building Roots - Verwurzelt in Colorado
Das erfolgreiche Designer-Ehepaar Ben und Cristi Dozier setzt mit seinen Projekten neue Maßstäbe in der Designwelt. Sie verwandeln einfache Häuser und weitläufige Ranches in Colorado in einmalige Designobjekte.