Burning Kabaddi
Yoigoshi und Azemichi müssen immer und immer wieder gegen Misumi und Date antreten, um ihre Teamarbeit bei der Verteidigung zu verbessern. Doch es gelingt einfach nicht, egal, was sie versuchen. Scheitert Yoigoshi an der Teamarbeit?