Burton My Turn
In dieser Staffel von Burton My Turn, präsentiert von Selema Masekela, gehen wir fünf einzigartig inspirierenden Geschichten auf den Grund, die eure Sichtweise auf das Snowboarden verändern werden.
Zeb Powell
Zeb erzählt seine Geschichte, während er einen Tag in Aspen, Colorado, verbringt und seine ansteckende Energie mit Selema Masekela teilt, der herausfindet, dass Zeb die Dinge gerne anders macht als Andere.
Lerne den 14-jährigen Ukrainer Dima Luchkin kennen, Snowboarder und Kriegsflüchtling. Gastgeber Selema Masekela reist in die Alpen, um die Geschichte seiner Familie zu hören und mehr über den Frieden zu erfahren, den sie durch das Snowboarden gefunden haben.
Gastgeber Selema Masekela reist nach Whistler, BC, Kanada, um mit Jiayu über ihre Herkunft zu sprechen und darüber, wie sie hofft, dass ihre Snowboard-Reise Chinas nächste Generation von Sportler:innen inspirieren wird.