CAMP ZEROBASEONE
Im Februar 2023 trat eine Gruppe junger, talentierter, männlicher Trainees aus verschiedenen Nationen in der musikalischen Reality-TV-Show „ BOYS PLANET “ gegeneinander an. Am Ende wurden die neun besten Teilnehmer als Bandmitglieder für die brandneue Boy-K-POP-Band ZEROBASEONE ausgewählt. Diese sind Kim Ji Woong, Zhang Hao, Sung Han bin, Seok Matthew, Kim Tae Rae, Ricky, Kim Gyu Vin, Park Wookund Han Yu Jin. Die Gruppe soll im Juli 2023 ihr Debüt geben. Aber vorher machen sich die Jungs noch auf eine abenteuerliche Reise auf, bei der sie sich besser kennenlernen sollen. Die ZEROBASEONE-Bandmitglieder machen Urlaub in einer ruhigen, ländlichen Gegend in Südkorea, wo ein „Urlaub“ voller Überraschungen auf sie wartet. Nachdem sie angekommen sind, müssen sie sich dort urkomischen Herausforderungen stellen. Dazu gehören Pizzakartons, Ballons und in scharfen Anzügen durch kleine Dörfer ziehen! Außerdem kommen Überraschungsgäste vorbei, um sie willkommen zu heißen. Eines ist dabei sicher: Auf dieser Reise wird es wohl keinen langweiligen Moment für die Jungs von ZEROBASEONE geben. „CAMP ZEROBASEONE“ ist eine südkoreanische Varieté-TV-Show aus dem Jahr 2023.