Carême
Erlebe den Aufstieg des ersten Starkochs Antonin Carême und seinen Weg in die Welt der Spionage. Im Frankreich der napoleonischen Zeit, in der Intrigen das Geschehen bestimmen, werden seine Virtuosität in der Haute Cuisine und seine Verführungskünste zu einer mächtigen Waffe.