Catweazle
Catweazle ist ein Magier aus der Zeit der Normannen, der durch Magie in die Zukunft geworfen wird. Mit Hilfe von zwei Jungen versucht er mit Hilfe der Magie in seine eigene Zeit zurückzukehren.