Cave Club
Willkommen beim Cave Club - einer Gruppe von Urzeit-Kids, die ihrer Zeit eindeutig voraus sind! Sie sind mutig, frei und schreiben Geschichte! Der erste Beste Freunde Club macht gemeinsam neue Entdeckungen & erlebt tolle Abenteuer! Vom ersten Haarschnitt bis zur ersten Überraschungsparty - der Spaß steht immer an erster Stelle!
Emberly und Slate entdecken köstliche Beeren und beschließen, dies vor den BFFs geheim zu halten! Sieh zu, wie sich die Lüge von Emberly und Slate zu einer heiklen Situation entwickelt!