Celebrities Undercover
Jeweils zwei berühmte Prominente aus dem Musikbusiness und Fernsehen verschleiern mithilfe von prothetischem Make-up ihre eigentliche Identität, um herauszufinden, was ihre nichts ahnenden Fans und Freunde wirklich über sie denken.
LuAnn de Lesseps ermittelt verdeckt bei einem gefälschten Mittagessen für reiche Fans, um herauszufinden, ob man sich mit Geld Klasse kaufen kann. Unterdessen ermittelt Kandi Burruss verdeckt bei einer Modenschau.
Joey ermittelt verdeckt als Praktikant in einem Tourbus. Jaleel ermittelt verdeckt.