Charlie’s Angels
Engel auf dem Laufsteg
Ein neuer Auftrag flattert ins Haus. Ein junges Model ist verschwunden, und die Angels sollen ihr Verschwinden genauer unter die Lupe nehmen.
Eine Reporterin verschwindet während einer Kreuzfahrt in der Karibik. Bei den Untersuchungen trifft Kate auf die Frau, die sie als korrupte Polizistin auffliegen hat lassen.
Während die Angels an einem neuen Fall arbeiten, muss sich Bosley seiner Vergangenheit stellen. Als sich ein alter Partner bei ihm meldet, der über Bosleys früheren Machenschaften Bescheid weiß, muss er den Angels reinen Wein einschenken.