Chase the Truth
Vor einem Jahrzehnt arbeitete die Mutter des polyglotten Polizeidetektivs Chu Yi Han (Wang Zi Qi) verdeckt an der Aufklärung eines Verbrechens und kehrte nie wieder zurück. Seitdem ist sein einziger Vertrauter sein „Onkel“ (Tian Yu), während Chu Yi Han seine Suche nach seiner Mutter fortsetzt. Jetzt hat er entdeckt, dass es vielleicht eine Chance gibt, sie zu retten, doch die Risiken sind unvorstellbar groß. Er erfährt, dass er ein mächtiges Verbrechersyndikat, bekannt als die Northwestern Wolves, infiltrieren muss - und die Organisation schnell von innen heraus zerschlagen muss. Während seiner Suche trifft er die Tänzerin Gu Lin Na (Su Xiao Tong), eine Frau mit gefährlichen familiären Verbindungen zum Syndikat. Kann Chu Yi Han diese gefährliche Mission zu Ende bringen - und hält Gu Lin Na den Schlüssel zum Erfolg in der Hand? „Chase the Truth“ ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2023, bei der Jack Zhao Regie führte.