Choose Earth
Choose Earth wurde in einem entscheidenden Jahrzehnt (2014-2024) gedreht und begleitet Künstlerin Anne de Carbuccia bei Begegnungen mit Weltenbeschützern - Stimmen, die weltweit unseren Planeten verteidigen. Mit eindrucksvollen Bildern und starken Zeugnissen zeigt die Serie eine Welt im Wandel - voll Anpassung, Kulturverlust, Jugendbewegung und Hoffnung.