Chucky
Killer im Kleinformat
Auf einem Hofflohmarkt kauft der 14-jährige Jake Wheeler eine alte Good-Guy-Puppe. Wie Jake jedoch schon bald feststellen muss, ist "Chucky" alles andere als ein gewöhnliches Spielzeug.