Citizen Khan
Herr Khan hat sich zum Oberhaupt einer muslimischen Gemeinde ernannt, doch die Dinge laufen nicht immer gut. Die Irrungen und Wirrungen seines verantwortungsvollen Amtes in der Gemeinde in Birmingham erzeugen die eine oder andere skurrile Situation.