Clarkson's Farm
Moderator Jeremy Clarkson hat 2008 einen landwirtschaftlichen Betrieb in Chadlington, einem Dorf in der Nähe von Chipping Norton in den Cotswolds, England erworben.
Als Covid-19 Großbritannien in den Lockdown zwingt, stellt Jeremy fest, dass er sich nicht nur wegen der bevorstehenden Lämmersaison große Sorgen machen muss.