Classic★Stars
An der Gloria Privatakademie, an der Stars geboren werden, war Beethoven ein Boxer, bis ihn die Musik erwählte. Im renomierten Musikbereich erben Schüler, die legendären Musikern ebenbürtig sind, deren Talent und Namen. Beethoven tauscht seine Boxhandschuhe gegen Melodien und betritt eine Welt, in der Noten härter treffen als Fäuste. Er ist entschlossen den ultimativen Wettbewerb zu gewinnen.
Beethoven droht der Rausschmiss, da er eine Prüfung vergeigt hat. Chopin eilt ihm widerwillig zur Hilfe.
Beethoven ist dabei, was ihn aber nicht zu einem Musikgenie macht. Trotzdem will Mozart ein Lied von ihm.
Der Vorentscheid steht kurz bevor und Beethoven gibt sein Bestes. Doch wird das auch reichen?