Close Proximity
Matt Field und sein festes Expertenteam reisen nach Long Beach, Kalifornien, um dort die Formula Drift Championship Series zu beginnen.
Nachdem er gegen Formula Drift Newcomer Faruk Kugay in Atlanta verlor, ist Matt zurück in Morgan Hill, wo er das Drift Cave aufräumt, ehe es nach Orlando weitergeht.
Nach einer wochenlangen Pause sind Matt Field und seine Crew erfrischt und bereit für ihren nächsten Halt in Montreal, Kanada.
Nach einer kontroversen Entscheidung der Schiedsrichter beim Formula Drift Stop in Montreal, konzentriert sich Matt darauf, seinen Wagen für den nächsten Halt wieder herzurichten.