Comedy Central Live
Sofie Hagen
In der heutigen Folge dieser authentischen Liveshow steht Comedian Sofie Hagen aus Dänemark auf der Bühne. Sie spricht über ihre Beziehungen zu Männern und peinliche Begegnungen mit ihrer Familie.