Cómo Sobrevivir Soltero
Sebastián bereitet sich auf den wichtigsten Schritt seines Lebens vor, die Ehe. Aber was eigentlich der romantischste Heiratsantrag aller Zeiten werden sollte, endet als Albtraum. Ein Video enthüllt, wie seine Freundin Lucía ihn betrügt. Mit Hilfe seiner Freunde muss Sebastián überdenken, wohin sein Leben führen soll, wenn er lernen will, wie man als Single überlebt.
The Temple of Smiles
Nach der Trennung schließt Sebastián sich einer Selbsthilfegruppe an, die sofortiges Glück verspricht. Fabiana tröstet Lucía und kümmert sich um Gonzo, dem sie versehentlich ein Nacktfoto schickt. Gonzalo greift zu absurden Methoden, um das Foto wiederzuerlangen. Daniel überlegt, ob er sich mit Mafer verloben soll. Fish schließt sich nach der Trennung von Yaneth Sebastiáns Suche nach dem Glück an.
Nach der Nachricht, dass Lucía in demselben Film mitspielt wie Sebastián, organisieren seine Freunde eine Junggesellenparty, um ihn zu ermutigen, sich wieder in die Welt des Datings zu begeben. Er nimmt unter einer Bedingung an: Alle müssen mitgehen. Mit Blind Dates, Windeln und einem Motorrad wird es eine Nacht, die Sebastián nie vergessen wird.
Sebastián und Fish versuchen Julieta zu finden, das Mädchen mit dem Einhorn–Button. Lucía bereitet sich auf die erste Filmszene mit Sebastián vor und trifft sich mit Fabiana, um Dampf abzulassen. Daniel und Mafer treffen sich heimlich mit befreundeten Ehepaaren. Gonzalo erhält die Chance, in eine neue Dating–App zu investieren, und überredet Sebastián sie auszuprobieren.
Sebastián erträgt Farrés endlose Proben, um zu zeigen, dass er ein seriöser Schauspieler ist und mit Lucía zusammenarbeiten kann. Fish will ein Cam-Girl retten, in das er sich in verliebt hat. Mafer und Fabiana haben einen Termin bei dem berühmten Hochzeitsplaner Jaureguiberri. Daniel lehnt die Hilfe seines Vaters ab und muss sich überlegen, wie er Mafers Traumhochzeit bezahlen kann.
Sebastián und Fish machen einen Kurs, der lehrt, wie man Frauen angräbt. Fabiana hat es mit einem One Night Stand zu tun, der sich bei ihr einnistet. Gonzo hat einen Vertrag, mit dem sie ihn loswerden könnte, aber sie will ihn nicht nutzen. Gonzo trifft eine Transfrau und stellt seine eigenen Vorstellungen von Sexualität in Frage. Sebastián findet einen Weg, der ihn näher zu Julieta führt.