Conquest Road Trip
Philadelphia
Sieh dir an, wie Anakin und Snake Eyez einen Roadtrip machen, um an einigen „Red Bull Conquest“-Qualifikationsturnieren teilzunehmen und herauszufinden, was die Städte und die örtlichen FGC-Szenen (Fighting Game Community) zu bieten haben.
Los Angeles
Darryl „Snake Eyez“ Lewis nimmt Hoa „Anakin“ Luu nach South Central Los Angeles mit, um ihm zu zeigen, wo er aufgewachsen ist. Snake Eyez und Anakin treffen sich mit einigen Gamern und sprechen über das Red Bull Conquest.
Anakin und Snake Eyez machen sich auf den Weg nach Nordkalifornien, wo sie sich mit Long „LPN“ Nguyen und Miky „Samurai“ Chea treffen, um ein Gefühl für die Gaming-Szene in Oakland zu bekommen.
Anakin und Snake Eyez machen sich auf den Weg nach Minneapolis in Minnesota, wo sie sich mit Rick „The Hadou“ Thiher treffen und direkt in einen Game Shop gehen.