Crowned in a Hundred Days
Als der geliebte König Lie ein brutales Massaker befiehlt, verliert Ming alles und schwört Rache. Auf seinem Weg, den Tyrannen zu töten, entdeckt er die Wahrheit: Der echte König wurde aus seinem Körper verdrängt. Mit nur 100 Tagen, um den Thron zurückzuerobern, müssen der König und sein einstiger Attentäter gemeinsam den Betrüger entlarven, um das Reich vor dem Untergang zu bewahren.