Cunning Single Lady
Jung-woo und Ae-ra sind seit drei Jahren getrennt und treffen sich auf der Polizeiwache wieder.
Ae-ra möchte als Praktikantin in Jung-woos Unternehmen arbeiten, um sich an ihm zu rächen.