Das Cecil Hotel
Das Cecil Hotel in Los Angeles sorgt seit geraumer Zeit für Furore. Vor allem der rätselhafte Tod von Hotelgast Elisa Lam, die 2013 unter bizarren Umständen in dem Gebäude ums Leben gekommen ist, gibt bis heute Rätsel auf.