Das geheime Leben der Füchse
Steve Backshall beginnt seine ausführliche Erkundung der Welt des Rotfuchses, eines Überlebenskünstlers und Meisters der Anpassung. Er ist eines der am weitesten verbreiteten Tiere der Welt und bewohnt alle Kontinente außer der Antarktis.