Das Geheimnis der Skinwalker Ranch
Schlimmes passiert, wenn man gräbt
Seit mehr als zwei Jahrhunderten wird eine Ranch in Utah mit seltsamen Vorkommnissen in Verbindung gebracht, die sich der physischen Realität entziehen. Jetzt ist ein Team von Wissenschaftlern, Forschern und Experten entschlossen, das Rätsel zu lösen.
Ein lebensbedrohlicher Vorfall zwingt das Team, seine Ermittlungsmethoden zu überdenken, und beunruhigende neue Beweise in Homestead One machen Tom und Travis nervös.
Es ist ein historischer Moment, als das gesamte Team Zeuge von zwei UFO-Sichtungen direkt über der Skinwalker Ranch wird und diese dokumentiert.
Als fortgeschrittene Tests Hinweise auf seltsame Anomalien unter der Ranch ergeben, erteilt Brandon dem Team schließlich die Erlaubnis zu graben.