Das Persische Reich
Erforschen Sie die Geheimnisse eines der größten Reiche der antiken Welt aus einer neuen Perspektive: seiner eigenen. Im Rahmen von 24 Vorlesungen untersucht Professor John W. I. Lee die persischen Quellen, um herauszufinden, was wir über diese große Zivilisation wissen.