The Resort
Emma und Noah suchen nach Antworten auf Sams und Violets Verschwinden und stoßen dabei auf eine mächtige Familie und eine mögliche Gefahr.
Emma und Noah brechen in das Resort ein. Früher flogen die Funken zwischen Sam und Violet. Beide Paare decken gefährliche Geheimnisse auf.
Emma, Noah und Baltasar werden von Luna begleitet, um den Ort zu suchen, an dem Sams Handy gefunden wurde. Eine Tragödie kommt ans Licht.
Angeregt durch ein Video auf Violets Handy wenden sich Emma, Noah und Baltasar an einen Schriftsteller, um eine neue Hauptfigur zu finden.