Dead Men: The Series
Diese Serie spielt in der gesetzlosen Welt des Wilden Westens und folgt dem Weg eines jungen Mannes, der sich auf eine Reise begeben muss, um den Tod seines Vaters zu rächen, den Apachen-Stamm zu beschützen, den er lieben gelernt hat, und das Land und Gold zurückzuerobern, das ihnen rechtmäßig zusteht.