Deca-Dence
In einer entfernten Zukunft ist die Erde durch plötzlich aufgetauchte, zuvor unbekannte und monsterhafte Lebensformen überrannt worden, die Gadoll. Die letzten Überlebenden der Menschheit führen ein unerfreuliches Leben im Inneren einer knapp 3000 Meter hohen, mobilen Festung namens Deca-Dence. Deren Bewohner leben in einem Kastensystem, um direkte Angriffe der Gadoll zurückzuschlagen.