Dengler
Georg Dengler, als erfolgreicher Zielfahnder unter widrigen Umständen beim BKA ausgeschieden, ist Privatermittler in Stuttgart. Er beschäftigt sich mit besonders schwierigen Fällen, an die sich kein anderer Ermittler traut.