Der 1zige
Das Leben ist schwer genug für Sheng Wang (Liu Dong Qin), als er auf eine neue High-School wechselt und sofort mit seinem Klassenkameraden Jiang Tian (Benjamin Tsang) aneinander gerät. Aber als Sheng Wangs Vater und Jiang Tians Mutter beschließen, zu heiraten, wird das Leben der beiden Jungen völlig auf den Kopf gestellt. Sheng Wang und Jiang Tian müssen sich mit ihrem neuen Status als Stiefbrüder arrangieren und die Höhen und Tiefen ihrer schulischen und familiären Erfahrungen gemeinsam durchstehen. Keiner der beiden hat jedoch erwartet, dass sich zwischen ihnen eine Romanze entwickeln würde! Wird diese neue Entwicklung sie noch näher zusammenbringen oder wird sie ihre gesamte Familie auseinander treiben? Dieses taiwanesische Liebesdrama aus dem Jahr 2024 basiert auf dem Roman „Mou Mou“ von Mu Su Li und wurde unter der Regie von Liu Kuang Hui gedreht.