Der dritte Zauber
Als On Jun-Yeong die attraktive Lee Yeong-Jae kennenlernt, sieht er nur ihre negativen Seiten.
Nach einer Lücke von sieben Jahren beginnt die Beziehung zwischen Yeong-jae und Jun-yeong.