Der Fall Martine Vik Magnussen
Der Fall der norwegische Studentin Martine, die 2008 tot aufgefunden wurde, wirft zahlreiche Fragen auf. Wie landete die strangulierte Frau im Keller des Wohnblocks? Und was hat der Sohn einer der reichsten Männer Jemens, mit ihrem Tod zu tun?
Die Jagd
Abdulhak gilt als Hauptverdächtiger im Mordfall. Martines Vater macht es sich zur Aufgabe, um Gerechtigkeit für seine Tochter zu kämpfen.
Farouk Abdulhak hält sich mithilfe seiner reichen und mächtigen Familie im Jemen auf. In Norwegen kämpft währenddessen eine Gruppe von Fanatikern um Gerechtigkeit für die ermordete Martine.
Familienvertreter des ehemaligen Liebespaars Martine und Farouk Abdulhak treffen sich. Martines Eltern hoffen indessen auf eine schnelle Lösung im Mordfall ihrer Tochter.
In London wird eine Frau verhaftet, die im Verdacht steht, Farouk Abdulhaks Komplizin gewesen zu sein. Werden die Eltern von Martine endlich Gerechtigkeit für ihre Tochter erfahren?