Der Künstler
Gegen Ende des Gilded Age, laden ein exzentrischer, scheiternder Unternehmer und seine brillante Frau die größten Prominenten dieser Zeit ein, darunter Thomas Edison, Edgar Degas und Evelyn Nesbit. Das Zusammentreffen nimmt eine tödliche Wendung.
It's F**king Freezing
Raubritter Norman Henry und seine Frau Marian bereiten sich vor, Thomas Edison auf ihrem Landgut zu empfangen, um über einen lukrativen Deal zu sprechen. Am selben Tag trifft auch ein mysteriöser, französischer Künstler mit besonderem Malauftrag ein.
The Truth Will F**k You
Die schmerzvolle Vergangenheit zwischen Thomas Edison und Marian kommt ans Licht, während Norman versucht, einen Deal mit dem erfolgreichen Erfinder zu retten. Der französische Maler und weitere Gäste drängen Norman, seine Versprechen einzulösen.
Nachdem ihr Mann Stanford White ermordet hat, versteckt sich das berühmte Model Evelyn Nesbit auf dem Landgut der Henrys vor der Presse. Norman weist Fragen über seine finanzielle Situation zurück.