Der Quiz-Champion
9,5 Stunden nonstop - im "Spenden-Special" und der "Spenden-Challenge" geht es Johannes B. Kerner und seinen prominenten Gästen darum, viele Spenden für den Kampf gegen den Krebs zu sammeln.