Bentley Bentayga
Zwei Teams von Hobbybastlern stehen vor der Herausforderung ihres Lebens: In nur vier Tagen müssen sie PS-starke Gefährte aus Schrott bauen und im Wettrennen gegen einen Bentley Bentayga antreten.
Wer kann die 325 Stundenkilometer Höchstgeschwindigkeit eines Lamborghini Huracán Performante schlagen? Zwei Teams versuchen es mit ihren in nur vier Tagen selbst gebauten Supersportwagen.
Ein schlammiger Hügel, ein PS-starker Land Rover Discovery und zwei aus Schrott zusammengebaute Geländewagen - wer wird aus diesem Duell als Sieger hervorgehen?
Ralph und seine Teams versuchen, aus Schrottteilen Fahrzeuge zusammenzubauen, die es mit Shanes Chevrolet Camaro aufnehmen können. Es geht darum, ein Passagierflugzeug abzuschleppen.
Ralph und seine Teams wagen das Unmögliche: Sie wollen aus Schrotteilen ein allradgetriebenes Fahrzeug zusammenschrauben, dass es mit Shanes Mercedes der X-Klasse aufnehmen kann.