Der Staatsanwalt
Oberstaatsanwalt Bernd Reuther wird von seinen Erinnerungen eingeholt, was seine Ermittlungen unter Wiesbadens Kriminellen überschattet. Unterstützung erhält er von dem Ermittlerteam um Oberstaatsanwältin Silvia Heinlein.