Der Träumer
Ray Jusepe lebt in Berlin, er ist ein Arthouse-Filmregisseur. Ray muss Verpflichtungen eingehen, wie zum Beispiel Werbefilme für Pierre Doug, einen mächtigen Hollywood-Produzenten. Außerdem, Ray wird von Adam Constantine in schamanische Erfahrungen eingeführt. Adam ist einem berühmten Schauspieler, der behauptet, das Leben sei nur ein Traum, und aus diesem Grund wurde Adam ein Frauenheld.
Künstler und Touristen
Während Adam versucht, sein Frauenhelden-Leben in Balance zu halten, müssen er und Ray an einer Streaming-Challenge für einen Youtuber teilnehmen.
Produzenten und Regisseure
Wir können in die Vergangenheit gehen, um nicht nur zu sehen, wie Pierre Ray bietet, einen Spielfilm für eines der Majors zu drehen, sondern auch, wie Adam und Ray gute Freunde wurden. Seitdem versucht Adam, Ray beizubringen, seine Träume zu entschlüsseln.
Während Pierre in den USA einen Filmpreis gewinnt, verliebt sich Ray in Berlin in ein Mädchen, das er in einem Traum gesehen hat. Ray muss Tel Aviv besuchen und Adam hat eine aufregende Zeit mit Frauen in Europa.
Auf seinem Weg nach Paris trifft Ray auf Guille, ein schönes spanisches Mädchen. Beide haben am 12. Oktober Geburtstag.