Der Überfall
Einer der Täter soll identifiziert werden, doch Damon, der Bruder des Opfers, zögert. Vielmehr entsteht mit seinen Freunden ein Plan, um die Schulden beim eigentlichen Schützen zu begleichen.
Damon und seine beiden Freunde haben noch einen Tag, um ihre Schuld bei Drogendealer Chris zu begleichen. Samira und Jacub sind von der Situation jedoch überfordert und lassen Damon allein.
Paula Schönberg profitiert von der Kronzeugenregelung. Doch Mittäter Kowalski ist in einer Zwickmühle, als sie sich mit ihm an einem vereinbarten Treffpunkt verabreden will.