Destinations Of The Damned
Vom Mord-Haus in Malaysia bis zum verfluchten Friedhof in Chile und dem Spuk-Schloss in Tschechien: Der paranormale Ermittler Zak Bagans schickt sein Team auf eine Mission rund um die Welt, um die gruseligsten Orte zu erkunden.