Die drei !!!
Die drei jungen Teenager Kim, Franzi und Marie lösen gemeinsam schwierige Kriminalfälle.
Betrug beim Casting
Die drei !!! ermitteln bei einer Talentshow, als Kim merkt, dass Marie etwas verbirgt.
Eine Einbruchsserie scheint für die drei !!! unlösbar, bis Franzi den entscheidenden Hinweis findet.