Die Egg Band
Die Egg Band singt und spielt die beliebtesten Kinderlieder und Reime wie „Räder am Bus“, „Familie Finger“, „Das ABC-Lied“ und viele mehr! Habe viel Spaß mit der Egg Band, wenn sie fröhliche Versionen dieser Kindergartenklassiker singt und mit ihren Instrumenten begleitet.
ABC-Lieder und mehr!
Singe mit den fünf coolen Mitgliedern der Egg Band die beliebtesten Lieder und Kinderreime. Feiere, tanze und tobe mit funkigen, peppigen Versionen der klassischen Hits.
Singe zusammen mit der Egg Band
Singe deine Lieblingslieder mit, die von der besten Band der Stadt - der Egg Band - gesungen werden! „Die Räder vom Bus“, „Fünf kleine Entchen“, „Familie Finger“ und viele, viele weitere!
Singe klassische Kinderlieder, tanze zu ihnen und habe mit ihnen Spaß, wenn sie von der coolsten Band der Stadt - der Egg Band - gesungen werden! „Bingo“, „Funkel Funkel“ und eine neue Version des Klassikers „Wenn die Farben einmarschieren“ von der Egg Band.