Die Ewigkeit, die du dir wünschst
Haruka und Mitsuki sind beste Freundinnen. Haruka hat Gefühle für ihren gemeinsamen Freund Takayuki. Mitsuki hilft ihr dabei, mit ihm zusammenzukommen.
Takayuki und Haruka sind nun ein Paar und glücklich miteinander. Während Takayuki Harukas Familie kennenlernt, beginnt Mitsuki zu bereuen, die beiden zusammengebracht zu haben.
Nachdem das Paar Harukas Schwester getroffen hat, hat sich ihre Beziehung verschlechtert. Nachdem Mitsuki ihn ermutigt, stellt sich Takayuki seiner Vergangenheit und besucht Haruka.
Ein Rückblick auf die Geschehnisse nach dem Unfall. Takayuki leidet unter Schuldgefühlen und ist nicht mehr wiederzuerkennen. Während er emotional am Ende ist, ergreift Mitsuki ihre Chance und gesteht ihm ihre Gefühle.