Die Garten-Retter
Chris Lambton verwandelt den Schlammgarten eines geselligen Paares in einen schicken Garten mit toskanischen Anklängen - inklusive Wasserfall, Grillstation mit Kräutergarten und einem eigenen Sonnendeck für Jennie.