Die Kaiserin
Im Österreich der 1800er-Jahre trifft die leidenschaftliche Liebe zwischen der rebellischen Elisabeth "Sissi" von Wittelsbach und dem Kaiser Franz Joseph auf Verschwörungen und Machtkämpfe innerhalb des Wiener Hofs und sorgt für Aufsehen.