Die perfekte Schwester
Meine Schwester
Nach dem größten Event ihrer Karriere findet Chloe Taylor ihren Mann tot vor. Die Polizei löchert sie mit unbequemen Fragen, und schlimmer noch: Ihre Schwester wurde kontaktiert.
Die Wiedervereinigung der Schwestern Chloe und Nicky verläuft turbulent – und das liegt nicht nur daran, dass Detective Guidry ein verdächtig starkes Interesse an Ethan zeigt.
Witwe im Anflug
Ein Tag vor Gericht verläuft nicht wie geplant, und Chloe sucht Trost an unerwarteter Stelle.
Catherine plant eine Trauerfeier für Adam, was auf wenig Begeisterung stößt. Chloe und Nicky stellen fest, dass ihre Erinnerungen in nahezu jeder Hinsicht auseinandergehen.
Nicky ringt mit den Nachwirkungen einer heftigen Nacht, Chloe versucht herauszufinden, was Adam kurz vor seinem Tod getrieben hat, und der Prozess steht unmittelbar bevor.
Die Schwestern treten in den Zeugenstand, doch welche Wahrheiten werden sie enthüllen? Guidrys Temperament kocht über.