Die Rockies - Überleben in der Wildnis
Die Rocky Mountains prägen Nordamerika. Dieses mächtige Gebirge erstreckt sich Tausende Kilometer weit von Norden nach Süden - und es bietet sehr unterschiedliche Lebensräume, bevölkert von einer vielfältigen Tierwelt.