Die Straße nach Seoul
Wer ist die schönste Frau in Asien? In dieser aufregenden Dokumentarserie versuchen schöne Frauen aus der Mongolei, aus Indonesien, aus Thailand und mehr durch einen Wettbewerb es bis zum "2014 Asia New Star Model Contest" in Seoul zu schaffen. Nur eine Handvoll der hoffnungsvollen Bewerberinnen werden bis nach Seoul aufsteigen und somit ihr Land als begehrte Schönheiten repräsentieren können. Welche junge Dame hat das Zeug zum nächsten Starmodel von Asien? Finde es heraus in der Dokumentarserie "Die Straße nach Seoul"!