Die Wahrheit
Im Jahr 2017 erschüttert eine Reihe grauenhafter Funde die Küste Chinas, als Fischer eine mysteriöse Tasche mit einer menschlichen Hand darin entdecken. Die Polizei ermittelt zum Opfer, einer 31-jährigen Frau, und nimmt einen Verdächtigen in Gewahrsam. Die zwei hochintelligenten Staatsanwälte Lin Lan (Gai Yue Xi) und Lin Yuan Hao (Chen Xing Xu) werden mit dem rätselhaften Fall betraut. Obwohl sie sich noch nie zuvor begegnet sind, teilen sie außergewöhnliche forensische Fähigkeiten und ein herausragendes Kombinationstalent. Während sie zusammenarbeiten, um die komplexen Ermittlungen zu entwirren, entwickelt sich eine professionelle Partnerschaft. Mithilfe fortschrittlicher Forensiktechnologie nimmt das Duo immer anspruchsvollere Fälle in Angriff, die die örtlichen Strafverfolgungsbehörden vor ein Rätsel gestellt hatten. Ihre wachsende Zusammenarbeit wird durch persönliche und berufliche Herausforderungen auf die Probe gestellt, während sie versuchen, die komplizierten Kriminalfälle vor ihnen zu lösen.