Die Winzlinge
In der Welt der Winzlinge sind die kleinen Insekten außer Rand und Band. Die großen Abenteuer aus dem Leben der kleinen Krabbeltiere sind voller Ideenreichtum, witziger Storys und bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet. Das Zusammenspiel aus animierten Figuren und echten Naturaufnahmen macht "Die Winzlinge" optisch so besonders.