Die Wissenschaft der Energie: Ressourcen und Energie erklärt
"Die Wissenschaft der Energie: Ressourcen und Energie erklärt" ist eine unvoreingenommene Untersuchung der Energiequellen unserer Welt, angereichert mit Animationen, 3-D-Grafiken und Demonstrationen. Die visuellen Hilfsmittel machen komplexe wissenschaftliche und mathematische Konzepte verständlich und bieten einen fesselnden Einblick in die Funktionsweise von Energie.